Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Mission Erde 8
Das Verhängnis

L. Ron Hubbard 
Titelbild 1. Auflage: 
 
"Sein Schiff sprang auf sein Ziel zu! Heller bewegte die Illusion und sorgte so dafür, daß die Nase des Mörderraumschiffs ihr folgte und sich seine Instrumente weiterhin ganz auf sie konzentrierten. Dann bemerkte ich plötzlich, daß die Illusion den Rand der Eismasse berührte! Das Mörderschiff machte einen weiteren Sprung noch vorn. EINE GEWALTIGE FONTÄNE AUS ORANGEN UND GRÜNEN FLAMMEN SCHOSS IN DEN RAUM! Die fliegende Kanone war mit der Eismasse zusammengestoßen und explodiert!

Eis und brennende Wrackteile bildeten dicht neben der in rasendem Tempo abwärtsstürzenden Masse gefrorenen Wassers eine eigene Wolke. Milliarden und Abermilliarden Tonnen von Eis rasten, außer Kontrolle geraten, auf die Erde zu.

Was wird geschehen, wenn Milliarden Tonnen von Eis, die mit dem Schlepper Eins aus den Saturnringen gebrochen wurden, mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu rasen? Und was wird passieren, wenn das gesamte Ölvorkommen der Erde radioaktiv verseucht wird und unter die Kontrolle eines Außerirdischen gerät? Wird Lombar Hisst mit dem von ihm eingesetzten Mittel, die die Lords der Konföderation gewissenlos unter den würgenden Griff seiner von der Erde gewonnenen Drogen setzen, tatsächlich zum Imperator der ganzen Konföderation aufsteigen?

Die Erde und der entfernte Planet Voltar schweben in einer schicksalhaften Beziehung, und "Das Verhängis" bringt der ganzen Geschichte eine nichterwartete Wende."